Runes Geburtstag mit Kasimir

An Runes zweitem Geburtstag waren wir auf dem Spielplatz im Stadtwald. Wir haben gegrillt. Kasimir ist ein Lastenrad und hat uns und unsere Sachen in den Stadtwald transportiert. Adrian – mein Vater – konnte das Lastenrad ganz umsonst ausleihen.

Picknick- und Grillsachen

Soviel Kram war im Kasimir

Leider wurde ich von einer Wespe gestochen. Mit einer Zwiebel habe ich meinen Stich ziemlich schnell geheilt. Ich habe Kubb gespielt und bin sehr viel auf dem Spielplatz geklettert.

Kindertransport im Lastenrad Kasimir

Wir fahren im Kasimir

Wir haben Kasimir am nächsten Tag wieder zur Kasimir-Station bei Signor Verde zurückgebracht. Auf der Hinfahrt war mein Fahrrad in Kasimir. Adrian hatte sein Fahrrad bei Abholen bei der Kasimir-Station ageschlossen. Rune war im Kindersitz. Wir haben ihn vom Kasimir gewechselt auf Adrians Fahrrad.

Ich fand Runes Geburtstag im Stadtwald schön. Wenn ich groß bin, kaufe ich mir ein eigenes Lastenrad.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s